Vereinsmeisterschaft der traditionellen Bogenschützen am 29. September

Die traditionellen Bogenschützen der ZSG konnten bei herrlichem Sonnenschein den Bogenplatz in Dressendorf noch einmal ausgiebig nutzen. Zur Vereinsmeisterschaft (und dem Königs-Schuss) wurde der Platz am Vorabend mit viel Einsatz und Kreativität umgestaltet, so dass sich „die Wiese“ in einen Parcours mit 20 abwechslungsreichen, herausfordernden Zielen verwandelte.

Leider markiert die Tradi-Meisterschaft auch den Abschluss der Außensaison, das Training findet bis zum Frühling wieder zu den üblichen Zeiten in der Schulturnhalle statt. Dort tragen im Oktober die olympischen Recurve-Schützen ihre Vereinsmeisterschaft und das Königschießen aus (näheres im Kalender).

Vielen Dank an alle Helfer, die sich den ganzen Sommer über um den Platz gekümmert haben!